Blogvorstellung





Wie lange bloggst du schon?
Ich blogge seid 9 tagen, also noch ganz frisch ;p

Wie kamst du zum bloggen?
Ich hatte es schon öfter mal vor um besondere Momente aus meinem Leben festzuhalten oder einfach einen kleinen Einblick in mein chaotisches aber schönes Leben zu geben.

Hauptthemen deines Bloges?
Meine hauptthemen sind halt auch so mein Leben, Musik, Freunde und vorallem auch Bilder dazu, soll aber in nächster Zeit ein bisschen in Beauty Richtung gehen. Aber Bilder sind mir halt wichtig.

Was hast du noch so für Interessen?
Ich bin gern mit Freunden unterwegs, Musik ist ne große Leidenschaft von mir und Fußball!

Hast du einen Lieblingsblog?
Lieblingsblog nicht direkt, gibt ein paar die ich relativ regelmäßig lese (:

 Wie alt bist du? 
Ich bin 16 ;*

http://absolutlyfranzi.blogspot.de/


Fleißig lesen und verfolgen! 

Keine Kommentare: