Tote Mädchen Lügen Nicht


Jawoll, endlich die 5000 Seitenaufrufe und danke für die 34 Leser. Ich freue mich über jeden einzelnen! ♥ 
Zur Zeit bin ich mal wieder krank - nichts außergewöhnliches bei mir, doch ich hab's langsam echt satt! Diesmal quält mich mein Hals, Schnupfen und fieser Husten! Danke schön. 
Meine besten Freunde sind im Moment meine kuschelweiche Decke, meine Kleenex Taschentücher und ein Buch, welches mich völlig gefesselt hat! Unbedingter Lese - Tipp von mir, denn normaler Weise bin ich nicht die Jenige, die gerne Bücher liest - ganz im Gegenteil. Nie hat mich ein Buch so festgehalten wie dieses. Tote Mädchen Lügen Nicht - ehrlich gesagt, das zweite Buch welches ich in meinem Leben freiwillig durchgelesen habe und das in sage und schreibe 7 Stunden! :D 
Gut nun werde ich mich wieder meinen Hausaufgaben widmen und eine weitere Tasse Tee schlürfen. 

Lieblingsbettwäsche ♥

Die Besten :D

Keine Kommentare: