lovely autumn


die letzten tage bis der kalte winter richtig über uns zieht. mittwoch schon -1°C.. woar, da freu ich mich ja schon riesig drauf, vorallem, ich hab mir einen ziemlich schönen parka im internet bestellt, mich schon total gefreut, weil er heute angekommen ist, naja, leider gottes zu früh gefreut.. fucking parka ist zu groß, menno, jetzt die ganze leier nochmal von vorne. ich hoffe nur, dass der passende so bald wie möglich ankommt. 
aber ich nutze das wunderbare wetter der letzten tage und füllte meine speicherkarte mit reichlichen fotos. und ihr seht unter anderem auf so gut wie jedem bild meinen lieblingspullover, verliebt verliebt verliebt! primark ist einfach der beste laden, leider nicht in meiner nähe. ganz schön unfair, aber ich freu mich umso mehr auf nächstes jahr. 1 woche nach london!!! oh, das wird so gut! meine kamera ist voll mit bildern und meine tüten überfüllt von neuen sachen. fotos folgen sobald ich da war und das kann noch dauern, schätze ende mai, oder so. aber was solls. und meine woche wird sicherlich schön, vorallem freitag. schon mal weihnachtliche stimmung verbreiten, denn ich werde mit lisa übern weihnachtsmarkt in erfurt schnieken. ich liebe weihnachtsmärkte, lebkuchenherzchen, schnee und kuschelsocken. 
oh, und dickes dankeschön an den fotografen.






















2 Kommentare:

alessia hat gesagt…

hübsche bilder :)

ENA hat gesagt…

Wow, du machst richtig tolle Bilder!! :o <3