Audrey Hepburn



mit ihrem mädchenhaften stil verzauberte audrey hepburn in den 50er und 60er jahren hollywood und die ganze Welt, ach ja und mich am meisten. ich meine, sie war einfach eine wunderschöne frau und zu gleich noch eine begabte schauspielerin mit großem Herz. durch ihre schlichte eleganz, ihre rehaugen, ihren schwanenhals und ihrer zierlichen bekleidung wirkt sie so zeitlos schön und unbekümmert.
oh man, fuck ist sie schön! schaut sie euch an.. purer NEID!




„Die schönsten Romane werden erlebt – und nicht geschrieben.“
      
„Ich wollte immer Filmschauspielerin werden. Ich dachte, es wäre romantisch – und das war es.“

       

 



„Jeder der nicht an Wunder glaubt ist kein Realist.“






Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen.

“Luxus interessiert mich nicht. Ich habe mein Geld benutzt, um mir Freiheit zu kaufen.”

Keine Kommentare: