winter


wow, endlich bist du da, der lang ersehnte winter, ok, das war gelogen, ich hasse dich. ich will sommer man, es war so schön ohne dich. ohne deine kälte, ohne dicke jacken, mützen und handschuhen. naja, ein gutes hast du, der schnee. schon was schönes meiner meinung nach, aber komm schon, doch nicht im oktober? ich war gerade erstmal dabei mich auf den herbst einzustellen... vor einer woche waren es noch 25°C und ich konnte noch ein paar letzte sonnenstrahlen auf dem balkon genießen und heute? heute sind es 1°C, super, danke, vor allem weil ich noch nicht mal eine winterjacke habe. aber die wird schnell besorgt sein... jetzt heißt es nur noch, abwarten und zu sehen, wie langsam die weihnachtszeit an uns ranrückt, genug süßkram gibt es ja schon.












1 Kommentar:

steffi c: hat gesagt…

Ich habe dir einen Blogaward verliehen, hoffe du freust dich :)

Liebe Grüße :*
http://steffiiiiiiiiiiii.blogspot.de/